Unsere Türen stehen offen….

hieß es am 21.02.2017 ab 08:30 Uhr in der Schule am Tannenberg.

Zahlreiche interessierte Familien, Erzieher und Lehrer von anderen Schulformen schnupperten in den Schulalltag der Förderschule in Zusammenhang mit dem Kooperationsmodell der Diakonie Christophorus. Einen kleinen Einblick, in gemütlicher Runde, gab zuerst die Schulleitung Frau Maria Brinkmann. Im Anschluss standen dann alle Klassentüren für die Besucher offen und ermöglichten so einen kleinen Einblick in den Klassenalltag. Die Besucher wurden herzlich empfangen und konnten ihre Fragen von Mitarbeitern und Schülern beantworten lassen.

Auch im nächsten Jahr freut sich die Schule am Tannenberg wieder auf eine Vielzahl an Interessierten, wenn erneut zum Tag der offenen Tür eingeladen wird.




©  2004-2018 Diakonisches Werk Christophorus e.V. : Redesign: Klartext GmbH, Göttingen