20-jähriges Bestehen "Die Arche"

Liebe Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte, hiermit geben wir Euch/Ihnen einen Rückblick auf unsere gelungene Jubiläumsfeier anlässlich des 20jährigen Bestehens unseres Kindergartens "Die Arche".

Programm:

Begrüßung
Till Heidlindemann, Vorsteher Diakonie Christophorus e.V.
Grußwort
Siegfried Lieske, Stadtrat und Dezernent für die Fachbereiche Personal, Schule und Jugend
Wolfgang Dahms, Dipl. Pädagoge, Leiter interdisziplinäre Frühförderstelle der Stadt Göttingen
Festrede
Sigrid Sternitzke, Referentin im Referat Kindertageseinrichtungen im Diakonischen Werk der evang.-luth. Landeskirche Hannover e.V.
Dankesworte
Raysha-Lyn Schony, ehemaliges Kindergartenkind
Hannah Rudolph, ehemaliges Kindergartenkind
Geelke Verbeck, Leitung Kindergarten „Die Arche“

Kinderfest bei uns im Garten
Kindergottesdienst
Mitmachaktionen & musikalische Darbietung; organisiert, geplant und durchgeführt von Eltern.

Im Namen aller Mitarbeiterinnen bedanke ich mich bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Geelke Verbeck  

 
 


©  2004-2018 Diakonisches Werk Christophorus e.V. : Redesign: Klartext GmbH, Göttingen